28.12.2009 (12.51 Uhr) - Ein Passant meldete eine Ölspur auf der Otto-Hahn-Strasse. Die Ölspur wurde abgestreut und die Strasse daraufhin von der Polizei freigegeben.

Der Einsatz war nach 1,5 Stunden beendet, im Einsatz waren ELW und StLF.

24.12.09 (5.00 Uhr) - Bei einem Logistikbetrieb an der Siemensstraße hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.Bei einer Kontrolle des Gebäudes konnte keine Gefährdung des Gebäudes festgestellt werden.

Im Einsatz waren das LF, ELW und STLF. Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.

20.12.2009 (9.58 Uhr) - Bei einem Logistikbetrieb an der Siemensstraße hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Die Kontrolle des Gebäudes ergab, dass ein Sprinkler zerfroren war. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet; im Einsatz waren LF, TLF und ELW.

20.12.2009 (6.19 Uhr) - In einem Mehrfamilienhaus an der Berliner Straße war im Dach ein Wasserrohr defekt. Das Wasser liefdurch alle Etagen bis in den Keller.

Das Wasser wurde abgestellt; weiteres Eingreifen war nicht nötig. Das Wasser konnte von den Bewohnern mit Tüchern aufgenommen werden.

Der Einsatz war nach einer Stunde beendet; im Einsatz waren LF, StLF, TLF und ELW.

Copyright © 2016 Freiwillige Feuerwehr Bönen