eiko_icon eiko_list_icon Brandvermutung Wohngebäude - ausgelöster Rauchmelder

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 1676
Einsatzort Details

Bönen, Auf dem Holzkamp
Datum 13.08.2017
Alarmierungszeit 01:22 Uhr
Einsatzende 02:00 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
    Löschzug 2
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   FB-1-DLK23-1  FB-1-HLF20-1  FB-1-LF20-1  FB-1-LF20-2  FB-2-ELW1-1  FB2-GWL2-1  Funkstreifenwagen   FB-2-HLF20-1  Rettungswagen  FB-2-LF20-1  FB-2-MLF-1

      Einsatzbericht

      Um 1.22 Uhr wurde die Feuerwehr Bönen erneut per Sirene zum Holzkamp gerufen. Wieder hatte ein Rauchmelder in dem bereits zuvor betroffenen Haus einen Alarm ausgelöst - und wieder ohne erkennbaren Grund, so dass die Feuerwehr nach wenigen Minuten den Einsatz beenden konnte.

       

      Copyright © 2016 Freiwillige Feuerwehr Bönen