Feuerwehr Bönen wirbt in der Fußgängerzone 

Gesagt - getan: Nachdem Nadine Tewes, Feuerwehr-Sachbearbeiterin bei der Gemeinde Bönen, den Kontakt zur Familie Hussmann hergestellt hatte, betätigten sich unsere Feuerwehrleute Timo Rinkewitz und Sebastian Nowak Anfang der Woche als Schaufensterdekorateure!

Werbung Hussmann

 

In dem zurzeit leer stehenden Ladenlokal in der Fußgängerzone sind ab sofort zwei Schaufensterpuppen in Feuerwehr-Uniform, verschiedene Ausrüstungsgegenstände und Feuerwehrschläuche zu sehen.

Abgerundet wird die Deko durch zwei so genannte Roll-Up‘s aus der Mitglieder-Kampagne der NRW-Feuerwehren, mit denen auch wir uns auf die Suche nach neuen Mitgliedern machen.

Wer sich also für das spannende und abwechslungsreiche Ehrenamt in der Feuerwehr interessiert, sollte einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Die Termine unserer Dienstabende, zu denen alle Interessierten jederzeit herzlich eingeladen sind, findet man hier. Wer lieber erst telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen möchte, findet hier auch die Namen und Telefonnummern unserer Löschzugführer und des Jugendwartes. 

PS: Auch im Rewe-Markt in der FuZo ist unsere Werbung zurzeit zu sehen. Sowohl im Kassenbereich als auch am Ein- und Ausgang auf der Parkplatzseite stehen unsere Roll-Up‘s.

An dieser Stelle daher: Vielen Dank an die Eheleute Hussmann sowie an den Rewe-Markt Karwoth (ehem. Gröblinghoff) für die Möglichkeit unsere Werbung bei Ihnen zu platzieren!

Folgen Sie der

Einsatzabteilung

auch auf

facebook
 instagram
 twitter

Folgen Sie der

Jugendfeuerwehr

auch auf

facebook
 instagram
 twitter

 

 

Copyright © 2016 Freiwillige Feuerwehr Bönen